Kunst- &
Kultur­vermittlung

Logo der MEWO Kunsthalle

Internationaler
Museumstag 2021

Fassade der MEWO-Kunsthalle

Künstleringespräch mit Cornelia Renz

Samstag, 15.5.2021 | 17 Uhr

Online über → Facebook und den → Youtube-Kanal der MEWO Kunsthalle

Das Gespräch führt Axel Lapp direkt aus der Ausstellung mit der Künstlerin, die zugeschaltet sein wird. Zum ersten Mal streamt die MEWO Kunsthalle live auf Facebook und dem eigenen Youtube-Kanal. Alle Interessierten können sich somit kostenfrei zuschalten und ohne gesonderte Anmeldung an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Leider ist es gerade die Ausstellung „Heimspiel – Cornelia Renz feat. Raya Bruckenthal, Raafat Hattab & Yara Kassem Mahajena", die besonders von der pandemiebedingten Schließung des Hauses betroffen ist. Auch deshalb ist das Gespräch gegen Ende der Ausstellungsdauer noch einmal ein Angebot an alle, einen tieferen Einblick in das künstlerische Werk zu erhalten und Cornelia Renz über die Chats Fragen stellen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen! Das Gespräch dauert ca. eine Stunde.